EXLEX Techno-Podcast – Neue Folge jetzt Online!

Der EXLEX Techno-Podcast auf  Soundcloud!

Wer vor Beginn der Corona-Krise öfter mal in der Gladbacher Altstadt unterwegs war, hat wahrscheinlich  mitbekommen, dass es immer mehr Veranstaltungen gibt, bei denen elektronische Musik im Vordergrund steht.

Momentan finden diese Veranstaltungen aufgrund der aktuellen Situation natürlich nicht statt. Um diese Lücke in Eurem Leben zu füllen präsentieren wir Euch den EXLEX Techno-Podcast mit Maurice Päffgen und León Bruchhausen.

Im Techno-Podcast sprechen die beiden regelmäßig über das aktuelle Programm der Gladbacher Altstadt oder eben über Alternativen in Zeiten der Corona-Krise. Darüber hinaus geben sie Euch hilfreiche Tipps und tiefe Einblicke in die Musikszene ihrer Heimatstadt, die auch auf persönlichen Erfahrungen beruhen.

Aber natürlich reden die beiden in ihrem Podcast nicht nur über die Musik. Maurice und León zeigen Euch auch die besten Songs von den verschiedensten Künstler*innen, wie zum Beispiel Antonio D‘ Africa, Sono oder Alignment.

Bereits die dritte Folge des EXLEX Techno-Podcasts haben wir für Euch auf Soundcloud veröffentlicht und jeden Monat folgt eine neue Ausgabe!

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 und in unserer Mediathek verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

 

%d Bloggern gefällt das: