Der Mikronauten Buchtipp: Die !!! – Party des Grauens

Marie, Kim und Franzi… so heißen die Hauptcharaktere des Buchtipps „Die drei !!! – Party des Grauens“ von Mikronaut Laura.

Die drei !!! lösen spannende Krimifälle, in diesem Buch findet eine große Halloween-Party mit vielen gruseligen Kostümen statt. Doch die Brüder von Kim werden belauscht und beobachetet, deshalb begeben sich die drei !!! auf die Spur der Täter um die Brüder zu schützen.

Immer wieder neue Ereignisse und Informationen bringen die drei !!! auf die richtige Fährte, doch können sie die Täter am Ende wirklich entlarven?

Findet es selbst heraus, hört Euch den Buchtipp an und verschlingt dann doch einfach das Buch!

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 und in unserer Mediathek verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

%d Bloggern gefällt das: