Elektroclubszene in Mönchengladbach – besser als Düsseldorf und Köln?

Feiern gehen ist ja gut und schön, aber wenn im Club immer nur dieselben drei Lieder laufen, wird’s auch langweilig.

Eine erfrischende Abwechslung dazu können Elektro- und Technoclubs sein. Doch die stehen ja nur in Metropolen wie Köln oder Düsseldorf, oder?

Robin Grysczyk hat sich diesem Problem angenommen und hat sich mal der Clubszene in Mönchengladbach angenommen, hat zwei Clubs entdeckt und erzählt uns etwas darüber:


 

 

 

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 und in unserer Mediathek verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: