YouTube, das Fernsehen der Zukunft?

YouTube ist wohl eins der angesagtesten Themen in der heutigen Jugend und eine große Einnahme der Freizeit, aber ist der Traum YouTube-Star werden zu wollen wirklich realisierbar? Die EXLEX RadioKids haben für euch die Antworten darauf und vieles weiteres.

Um ein YouTube-Star sein zu können muss man ja dann doch mehr mitbringen als gedacht, abgesehen von Selbstbewusstsein, sind Ehrlichkeit und die Vorbildfunktion auch nicht unbeachtet zu lassen. Nebenbei muss man sich der Kritik der Menschen und der Verantwortung, dass alles, was im Internet landet auch nicht mehr so leicht verschwindet, stellen.

YouTube ist ein klarer Kandidat für das Fernsehen der Zukunft. Allerdings gibt es auch ziemlich viele Menschen die sich professionell auf dieser Plattform probiert haben, aber es letztendlich doch nicht so weit geschafft haben.

In dem Beruf des YouTube-Stars gibt es Vorteile und Nachteile, aber hört selbst, was die Mitbürger in Rheydt zu dem Thema des YouTube-Stars sagen.

 

Unsere Sendungen könnt ihr im Bürgerfunk auf Radio 90,1 und in unserer Mediathek verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

%d Bloggern gefällt das: