Claras Kolumne – Geht’s auch ohne Plastik?

Schon länger ist er eines unserer größten Probleme! Wir erwischen uns selbst beim Einkaufen oder wenn wir essen gehen. Alle wissen Bescheid, doch so richtig Gedanken macht man sich dann doch nicht darüber! Auch Radio EXLEX-Kolumnistin Clara bildet da keine Ausnahme.

Seitdem Plastiktüten kostenpflichtig geworden sind, achtet sie immer mehr auf ihren Plastikverbrauch, mit mal mehr, mal weniger Erfolg! Dass es allerdings auch ohne geht beweisen die Zero-Waste-Anhänger, die völlig plastikfrei im Alltag zurechtkommen.

Dieser Lifestyle ist jedoch mit Einschränkungen verbunden, die nicht jeder mitmachen würde, wie auch Clara selbst! Jutebeutel, Papiertüte oder Plastiktasche? Egal wie man sich entscheidet, eins steht fest:

Claras neuste Kolumne ist zu 100% garantiert plastikfrei! Viel Spaß beim Anhören!

 

Die Sendungen von Radio EXLEX könnt ihr im Webradio oder im Bürgerfunk auf Radio 90,1 verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: