Claras Kolumne – Ständig rot werden…

Clara ist rot!

Sie kann nichts dafür und doch passiert es ständig, egal in welcher Situation. Und dass man darauf dann jedes Mal aufs Neue angesprochen wird, geht der EXLEX-Kolumnistin nun mal irgendwann auf den Senkel!

Wer selbst zu den „glücklichen Rot-werdern“ gehört, kann solche Reaktionen auf die rasante Färbung der Haut nur allzu gut nachvollziehen.

Dabei kann sie sich auf Biegen und Brechen nicht erklären warum sie auch so schnell rot wird. Ob ihr Unterbewusstsein gewisse Dinge doch peinlicher findet als zunächst angenommen, oder ihre vampirgleiche Haut der ausschlaggebende Faktor ist, sie kommt auf keine Lösung!

Werdet mit Clara gemeinsam rot und genießt ihre neueste Kolumne!

Die Sendungen von Radio EXLEX könnt ihr im Webradio oder im Bürgerfunk auf Radio 90,1 verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: