Oliver Pochers neue Show in Mönchengladbach

Oliver Pocher geht wieder auf Tour! Mit seiner neuen interaktiven LIVE-Show „Social Media Bitch“ ist er am 11. Dezember 2018 im TiG zu sehen. Radio EXLEX-Moderator Thomas Bruchhausen hat den Hörer in die Hand genommen und den Comedy-Veteranen zu seinem Bühnenprogramm interviewt.

Darin geht es hauptsächlich um Trends und Phänomene auf verschiedenen Social Media Plattformen, die von Pocher humorvoll unter die Lupe genommen werden. Dabei kann es auch die Zuschauer im Publikum treffen: Wer will, kann seinen Instagram- oder Facebook-Account präsentieren und sich dem Urteil der selbsternannten „Social Media Bitch“ namens Pocher stellen.

Soziale Medien sind heutzutage besonders für die Jugend nicht mehr wegzudenken. Es ließe „sich nicht verleugnen, dass man auch die ganze Zeit am Handy ist […] Handies und alles was damit zu tun hat, haben uns halt verändert und das ist auch durchaus humorisch!“ so Pocher. Seine Show sei „an jedem Abend immer speziell“, ergänzt er.

Was der Komiker und Borussia Mönchengladbach-Fan noch zu seinem Programm zu sagen hat, gibt’s unten anzuhören!

Die Sendungen von Radio EXLEX könnt ihr im Webradio oder im Bürgerfunk auf Radio 90,1 verfolgen. Einschalten, reinhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: