Radio JUKI – Sendung vom 02.10.2018

Das Redaktionsteam von „Radio JUKI“ lädt zu seiner neuesten Radiosendung ein! „Radio JUKI“ – ein Magazin von Jugendlichen aus der Jugendkirche Rheydt – berichtet dieses Mal über den Wandel der Stadtbibliothek und wie dort Jugendliche erreicht und für die Bibliothek der Zukunft begeistert werden.

Dann geht’s um den erneut aufkommenden Ballerspiel-Hype unter Jugendlichen. Mittlerweile ganz normal oder weiterhin mit Vorsicht zu genießen?

Außerdem dabei: Die Story von Teenie-Star Mike Singer – der Kontakt mit seinen Fans stellt sich als schwierig heraus. Schon von „Kicket“ gehört? Der Erfinder des Gartenspiels, Ralf Paul, verrät uns im Interview mehr über seine Idee!

Begleitet wird die Sendung von ausgewählten Musiktiteln. Die Sendungen von Radio EXLEX könnt ihr im Webradio oder im Bürgerfunk auf Radio 90,1 verfolgen. Einschalten, reinhören.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: