Claras Kolumne – Vegetarier

Noch vor wenigen Jahren war es den meisten Menschen egal, was es zu Essen gab, wichtig war nur, dass es genug gab. Doch mittlerweile ist das Thema Essen sehr individuell und komplex geworden.

Es gibt die verschiedensten Ernährungsformen für alle möglichen ethischen Einstellungen und sonstigen Vorlieben. Immer mehr wechseln deswegen vom „normalen“ Ernähren zur vegetarischen Nahrungsaufnahme. Doch die fleischlose Langzeitdiät trifft nicht überall auf Begeisterung.

Claras Freundin ist vor einiger Zeit Vegetarierin geworden. Welche Erfahrungen sie als Vegetarierin gemacht hat und wie Clara zu der Ernährungsumstellung steht, erzählt sie in der Kolumne.

Die Sendungen von Radio EXLEX könnt ihr im Webradio oder im Bürgerfunk auf Radio 90,1 verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: