So war Kultur unter Laternen 2017

Ja, wir sind spät dran. Es ist Oktober und „Kultur unter Laternen“ ist schon lange vorbei. Bei uns im Radio aber trotzdem immer wieder mal zu hören – weil’s so schön war!

Als kleine Erinnerung hier noch mal Impressionen eines gelungenen Stadthappenings online: ob Tango Argentino oder Singer/Songwriter – Mönchengladbach hat mehr zu bieten als Fussball und Karneval.

EXLEX-Reporter Horst Knabe war athmosphärisch dicht dabei und hat mit „If I Never“ ist eine richtige Perle des Songwritings eingefangen … übrigens: wer „Franzi und Kati“ kennt – bitte meldet euch bei uns, denn wir möchten euch gerne zu einem unserer nächsten Radiokonzerte einladen.

Also dann – bis zum nächsten Mal. Und: Danke, Kulturkram!

Die Sendungen von Radio EXLEX könnt ihr im Webradio  oder im Bürgerfunk auf Radio 90,1 verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Kultur unter Laternen 2017: „Franzi und Kati – If I Never“:

Kultur unter Laternen 2017: „Tango Rios“:

Kultur unter Laternen 2017: „Interview Kulturkram“:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: