Markenkleidung – Ein Muss?

Ein Praktikum kennt jeder und jeder muss mindestens eins in seinem Leben machen.

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und auch bei uns hieß es jetzt: Viel Spaß beim Praktikum! Und den hatte ich wirklich. Ich habe mein zweiwöchiges Betriebspraktikum bei der Radiowerkstatt Exlex gemacht und ich konnte viele tolle Erfahrungen während der Zeit sammeln.

Neben etwas Büroarbeit hatte ich die Chance eine eigene Umfrage zu machen und zu gestalten. Als Thema wählte ich Markenkleidung und mit ein paar Fragen wollte ich herausfinden, was die Leute über das Tragen der angesagtesten Mode denken. Die Antworten der Befragten zu hören fand ich sehr interessant. Bis auf ein paar Ausnahmen waren sich die meisten bei diesem Thema ziemlich einig, was ich persönlich anders erwartet hätte.

Über das Praktikum kann ich wirklich nur Positives sagen und ich bin, genau wie mit dem fertigen Beitrag, sehr zufrieden.

Die Sendungen von Radio EXLEX könnt ihr im Webradio oder im Bürgerfunk auf Radio 90,1 verfolgen. Einschalten, reinhören!

Infos zu Sendungen und Sendezeiten des Bürgerfunks findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: